Machen Sie keine Diät – Verlieren Sie Gewicht

Machen Sie keine Diät – Verlieren Sie Gewicht

Die meisten von uns haben schon einmal die einen oder andere Diät gemacht. Aber wie viele von ihnen sind wirklich erfolgreich? Oft funktionieren Diäten vorübergehend, aber dann schleichen sich die Pfunde wieder ein und es kommt zu Frustration. Deshalb denken wir, dass eine Änderung Ihrer Gewohnheiten anstelle einer Diät der Weg ist, um einen langfristigen Erfolg zu erzielen.

Also was können Sie tun? Die Lösung besteht darin, Gewohnheiten einzuführen, die Ihnen Spaß machen und daher eher beibehalten werden. Sobald Sie positive Ergebnisse sehen, wird es noch einfacher, sich an die Änderungen zu halten.

Hier sind unsere Vorschläge:

Wasser

Wir haben oft Hunger, obwohl wir tatsächlich durstig sind. Wenn Sie vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser trinken, können Sie den Hunger reduzieren und das Verlangen nach Essen stoppen.
Studien haben gezeigt, dass Teilnehmern, die während einer Diät ungefähr einen Liter Wasser pro Tag zusätzlich tranken, etwa ein bis zwei Kilogramm mehr abnahmen, als diejenigen Personen, die nur an dem Diätprogramm teilnahmen.

Sie werden zusätzlich hydriert, davon profitiert Ihr gesamter Körper, vom Energieniveau bis zum Teint der Haut. Also: Trinken Sie mehr Wasser!

Zuckerkonsum reduzieren

Zu viel Zucker ist schlecht für uns, das wissen wir alle. Aber wie reduzieren wir? Neben den offensichtlichen, täglichen Ritualen wie weniger Zucker in unseren Tee oder Kaffee zu geben und Kekse und süßen Leckereien reduzieren, wo befinden sich die versteckten Zuckermengen?

  • Kohlensäurehaltige Getränke
  • Frühstücksflocken
  • Fertigsaucen
  • Fertiggerichte.

Diese stillen Täter haben oft große Mengen Zucker. Es lohnt sich auch, die verschiedenen Namen für Zucker zu kennen, wie zum Beispiel:

  • Glukose
  • Fruktose
  • Maltose
  • Saccharose
  • Dextrose.

Gewöhnen Sie sich an, die Verpackung Ihres Lebensmittels zu lesen. Behalten Sie die aufgeführten Inhaltsstoffe und Nährwertangaben im Auge.

Gesundes naschen

Wenn Sie zum Naschen neigen, ist das in Ordnung, Sie kennen Sich. Aber stellen Sie sicher, dass Sie gesunde Snacks zur Hand haben. Versuchen Sie, zu Beginn des Tages eine Obstschale zuzubereiten und davon zu essen, wenn Sie hungrig werden.
Oder vielleicht Salatwickel? Gefüllt mit rohem Gemüse. Und probieren Sie unseren Bio-Weizengrassaft. Es ist nicht nur eine Vollwertkost, sondern auch voller Vitamine und Nährstoffe, die Sie den ganzen Tag über am Laufen halten.

Sport

Sie müssen keinen Marathon laufen oder mit dem Boxen beginnen, aber wenn Sie Ihre Herzfrequenz mehr als gewöhnlich erhöhen, steigern Sie Ihren Stoffwechsel und fördern den Gewichtsverlust.

Finden Sie etwas, das Sie gerne machen. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu einem festen Bestandteil Ihres täglichen Lebens wird. Ob Kanufahren, Tennis oder Tischtennis - solange Sie es genießen, werden Sie es tun!

Schlaf

Es mag merkwürdig klingen, aber ein guter Schlaf kann Ihnen beim Abnehmen helfen. Studien haben gezeigt, dass Menschen mit schlechten Schlafgewohnheiten tendenziell mehr wiegen als Menschen, die gut schlafen.
Es wird angenommen, dass dies auf Hormone, den Wunsch nach Bewegung und die Auswirkung auf den Stoffwechsel zurückzuführen ist. Wenn Sie also etwas abnehmen möchten, sollten Sie gut schlafen.
Es war noch nie einfacher, Ihren Lebensstil gesund zu verändern, und die Einbeziehung von Bio-Superfood-Säften in Ihren Tag ist eine großartige Möglichkeit, um beim Abnehmen zu helfen. Besuchen Sie unseren Shop und nehmen Sie positive Änderungen vor.

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