Kann Weizengrassaft Psoriasis heilen?

Kann Weizengrassaft Psoriasis heilen?
Psoriasis ist eine Hautkrankheit, die Menschen jeden Alters betreffen kann. Frauen und Männer sind in etwa gleich häufig betroffen. Verdickte Haut, Juckreiz und schuppende Haut sind alles Symptome, die von vielen als peinlich und einfach unangenehm empfunden werden.

Man geht davon aus, dass die Haut durch das körpereigene Immunsystem mit einem Krankheitserreger verwechselt und angegriffen wird, wodurch ihre normale Funktion beeinträchtigt wird. Etwa 5 % der Menschen mit Psoriasis bekommen Gelenkschmerzen und möglicherweise eine Gelenkentzündung, die auch als "Psoriasis-Arthritis" bezeichnet wird.

Es gibt zwar kein bekanntes Heilmittel, aber Weizengrassaft kann auf zweierlei Weise helfen, sowohl durch topische Anwendung als auch durch dessen Verdauung.

Wenn man ihn jeden zweiten Tag auf die Haut aufträgt, verbessert er die Abwehrkräfte der Haut gegen die Krankheit. Mit der Zeit tritt in den meisten Fällen eine Besserung ein. Er scheint die Immunfunktion zu verbessern und hilft dem Körper, die Infektion zu bekämpfen. Der Juckreiz lässt zuerst nach, dann die Rötung und schließlich die Ausdünnung der verhärteten Plaque-Haut.

Sie können Weizengrassaft auch oral in Form von täglichen Portionen einnehmen. Mit seinem hohen Chlorophyllgehalt hilft es, Giftstoffe aus dem Darm zu entfernen und die Gesundheit unserer Haut zu unterstützen und zu reparieren, was zu einer klareren, weniger verstopften Haut führt. Es ist außerdem reich an Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen, um Schäden zu verhindern und oxidativen Stress auf der Haut zu reduzieren.

Um Ihren Bio-Weizengrassaft zu bestellen, besuchen Sie noch heute unseren Shop hier.

Zurück zum Blog